Open Air Gampel Peter Fox, Macklemore und Hecht beschallen das Wallis

klm

1.12.2022

Noch dauert es etwas bis zur nächsten Ausgabe des Open Air Gampels. Die Festival-Organisatoren haben nun aber doch bereits die ersten Künstler bekannt gegeben. Und die haben es in sich. 

klm

1.12.2022

Im Sommer 2022 musste der Rapper Macklemore seine Fans in der Schweiz leider enttäuschen. Der US-Amerikaner sagte seinen Auftritt am Gampel-Open-Air ab und versprach, im nächsten Jahr wiederzukommen. 

Dieses Versprechen hält er tatsächlich, wie die Organisatoren nun bekannt gegeben haben. Und Macklemore ist nicht der einzige internationale Star, der ins Wallis reist. Neben dem Rapper wird unter anderem auch Seeed-Frontmann Peter Fox auf der Bühne stehen. Old-School-Rap-Fans kommen ausserdem mit Cypress Hill auf ihre Kosten.

Und auch die Schweiz wird an dem Open Air natürlich vertreten sein. So wurden etwa Stefanie Heinzmann, Lo & Leduc, Joya Marleen und Hecht gebucht.

Vorverkauf startet

Heute startet ausserdem der Vorverkauf der Early-Bird-Tickets. Drei- und Viertagespässe können derzeit zu einem vergünstigten Preis ersteigert werden.

Hier sind alle Acts, die das Open Air Gampel heute bekannt gegeben hat: Macklemore, Peter Fox, Cypress Hill, Hecht, Tom Walker, Alle Farben, Nina Chuba, Ayliva, Provinz, 102 Boyz, Stefanie Heinzmann & Friends XV, Lo & Leduc, Joya Marleen, Pat Burgener.

Dein Festival-Sommer mit blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Openairs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.