Babyglück mit 48

Hilary Swank wird Mutter von Zwillingen

che

6.10.2022

Schauspielerin Hilary Swank wollte schon lange Mutter werden. Jetzt geht ihr Kinderwunsch in Erfüllung – und das gleich doppelt. Die Oscar-Preisträgerin erwartet Zwillinge.

che

6.10.2022

In «Good Morning America» vom 5. Oktober verkündete Hilary Swank die frohe Botschaft: «Ich werde Mutter. Und nicht nur von einem, sondern von zwei.» Schon lange habe sich die 48-Jährige gewünscht, ihr Glück mit der Welt teilen zu können.

Wann ihr Geburtstermin anstehe, diese Frage wollte die «Million Dollar Baby»-Darstellerin noch nicht beantworten.

Hilary Swank heiratete 2018 in einer kleinen und romantischen Hochzeitszeremonie unter Mammutbäumen den kalifornischen Unternehmer Philip Schneider. Sie habe «dem Mann ihrer Träume» das Ja-Wort gegeben, sagte die Amerikanerin damals der «Vogue».

Vor Schneider war Swank mit Schauspielkollege Chad Lowe verheiratet. 2007 hatte sich das Paar nach neun Ehejahren scheiden lassen.

Hilary Swank hat schon zwei Oscars gewonnen

Hilary Swank ist zweifache Oscar-Preisträgerin. 1999 gewann sie mit «Boys Don't Cry» ihr erste goldene Statuette, 2005 die zweite mit dem Boxerdrama «Million Dollar Baby».

Zuletzt arbeitete die 48-Jährige an der TV-Serie «Alaska», zwei Filme sind noch in der Postproduktion. Doch in nächster Zeit steht eine neue Aufgabe an: Babybrei kochen und Windeln wechseln. Mami sein – ihre bisher wohl schönste Rolle.