Plötzlicher Tod Bau-Impresario Walter Beller verstorben

che

19.5.2020

Sie waren das Schweizer Glamourpaar schlechthin: Walter und Irina Beller. Jetzt ist der Baulöwe im Alter von 71 Jahren verstorben.

Der Zürcher Bauunternehmer Walter Beller ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Er wurde an seinem Wohnort in Pfäffikon SZ am Dienstag tot aufgefunden.

Ein Sprecher der Kantonspolizei Schwyz bestätigte einen entsprechenden Polizeieinsatz. Die Todesursache war zunächst unklar.
Bellers Frau, die 48-jährige Society-Lady Irina Beller, bestätigte den Tod des Baulöwen im «Blick». Er sei alleine in seinem Bett gestorben.

Millionär Walter Beller war vor allem mit Immobilien im Kanton Zürich wohlhabend geworden. Die Bellers waren auch regelmässig Gegenstand der Klatschspalten. Irina Beller machte unter anderem Schlagzeilen mit ihren Ratgeber «Hello Mr Rich. So heirate ich einen Millionär».

Die grössten Hollywoodstars in Metern.

Zurück zur Startseite