Nachwuchs Ein Mädchen namens Daisy Dove: Katy Perry im Mutterglück

SDA/gbi

27.8.2020

Katy Perry ist erstmals Mutter geworden.
Katy Perry ist erstmals Mutter geworden.
Bild: Getty Images

«Welcome, Daisy Dove»: Katy Perry und Orlando Bloom verkünden die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter.

Popstar Katy Perry (35) und Schauspieler Orlando Bloom (43) freuen sich über die Geburt ihres Babys: Ihre Tochter höre auf den Namen Daisy Dove Bloom, wie die beiden am Donnerstag auf dem Instagram-Account der Kinderhilfsorganisation Unicef mitteilten. Perry und Bloom sind beides Botschafter der Unicef.

«Wir schweben vor lauter Liebe und dem Wunder der sicheren und gesunden Ankunft unserer Tochter», werden die Eltern in dem Eintrag zitiert.

«Willkommen auf der Welt, Daisy Dove Bloom! Wir haben die Ehre, das neue Päckchen der Freunde unserer beiden Unicef-Botschafter vorzustellen», schrieb die UNO-Organisation.

Perry hatte im März das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Es gab da schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter ein Baby bekommen. Bloom hat bereits einen neunjährigen Jungen aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Mit Perry ist er seit 2016

Zurück zur Startseite