(Cover) - DE Showbiz - AJ McLean (39) würde Aaron Carter (29) gerne helfen.
Das Backstreet Boys-Mitglied ('I Want It That Way') ist zwangsläufig in die aktuelle Situation des Sängers ('I Want Candy') einbezogen, da dessen Bruder Nick Carter (37) sein Bandkollege ist.
Doch Nick hat aktuell keinen guten Draht zu seinem jüngeren Bruder, denn nachdem er ihm seine Hilfe anbot, pöbelte Aaron auf Twitter gegen seinen Bruder los.
Da AJ aber weiß, in welcher Lage sich Aaron aktuell befindet, möchte er ihm seine Hilfe anbieten. Auch er litt bereits unter den Wirkungen von Drogen und musste selbst schon dreimal in den Entzug. Am Wochenende [23. September] wurde bekannt, dass Aaron tatsächlich freiwillig in eine Entzugsklinik geht und AJ reichte ihm nun eine zusätzliche Hand:
"Ich werde ihn anrufen und ihn fragen, ob er sich mit mir treffen will, damit ich ihm Vernunft einreden kann. Ich bin diesen Weg selbst schon gegangen und bin am Ziel angekommen. Ich bin clean, aber es ist ein hartes Stück Arbeit und ich mache mir definitiv Sorgen um Aaron."
Seinen Gesprächswunsch für den süchtigen Aaron äußerte AJ McLean vor dessen Selbsteinweisung in eine Klinik, doch das Angebot steht mit Sicherheit noch immer. Aaron Carter möchte nach dem Entzug auf Tour gehen, doch um dafür stark genug zu sein, müsse er zunächst seine Gesundheit in den Griff bekommen, verriet ein Sprecher des Musikers am Wochenende.
Unterwegs mit Abfalltauchern: «Unglaublich, welchen Müll wir hier rausfischen»
Am Hallwilersee taucht blue News Videoredaktorin Nicole mit Abfalltaucher Pascal und seinen Kolleg*innen in die kalten Fluten. Kaum zu fassen, was sie da alles vom Grund holen.
30.06.2023
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Schiffsunglück vor Sizilien: Fünf Leichen in gesunkener Jacht entdeckt
Palermo, 21.08.2024: Nach dem Untergang der Luxusjacht «Bayesian» vor der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien gibt es praktisch keine Hoffnung auf Überlebende mehr. Die Leichen von fünf der sechs Vermissten werden am Mittwoch in etwa 50 Metern Tiefe von Spezialtauchern im Inneren des Segelboots ausfindig gemacht. Darunter sind nach Informationen des italienischen Senders Rai auch der britische Milliardär Mike Lynch (59), der mit der Segeltour einen Freispruch vor Gericht feiern wollte, und seine erst 18 Jahre alte Tochter Hannah.
Die 56 Meter lange «Bayesian» war am frühen Montagmorgen bei einem schweren Unwetter vor dem Hafen von Porticello unweit der Inselhauptstadt Palermo gesunken – angeblich innerhalb von 60 Sekunden. Experten rätseln immer noch, wie das geschehen konnte.
21.08.2024
Unterwegs mit Abfalltauchern: «Unglaublich, welchen Müll wir hier rausfischen»
O.J. Simpson ist tot
Schiffsunglück vor Sizilien: Fünf Leichen in gesunkener Jacht entdeckt