Prozess Alec Baldwin erneut vor Gericht

SDA

23.1.2019 - 09:59

US-Schauspieler Alec Baldwin - hier nach dem ersten Gerichtstermin im November 2018 - muss nach einem Parkplatzstreit im vergangenen Herbst erneut vor den Richter.
US-Schauspieler Alec Baldwin - hier nach dem ersten Gerichtstermin im November 2018 - muss nach einem Parkplatzstreit im vergangenen Herbst erneut vor den Richter.
Source: Keystone/AP/RICHARD DREW

Alec Baldwin muss am Mittwoch (Ortszeit) wegen eines Parkplatzstreits in New York erneut vor Gericht erscheinen. Er soll im vergangenen November einen Mann geschlagen haben, der ihm einen Parkplatz weggeschnappt hatte, wie US-Medien berichteten.

Der 60-jährige Schauspieler ("Blue Jasmine") ist demnach wegen versuchten Angriffs und Belästigung angeklagt. Sein Gegenüber hatte nach dem Vorfall über Schmerzen im Kiefer geklagt.

Alec Baldwin bestreitet die Prügel, gab laut Berichten aber zu, den Mann geschubst zu haben. Die Anwälte des Schauspielers wollen dies mit Videoaufzeichnungen des Zwischenfalls belegen.

Zurück zur Startseite

SDA