PeopleAlicia Vikander: Dieser Junggesellenabschied war nicht geplant
CoverMedia
17.3.2018 - 11:43
Schauspielerin Alicia Vikander wurde von ihren Freundinnen für einen Junggesellenabschied entführt.
Kurz vor ihrer Hochzeit mit Michael Fassbender (40) feierte Alicia Vikander (29) 24 Stunden mit ihren Freundinnen.
Die Hochzeit von Michael Fassbender und Alicia Vikander im Oktober 2017 fand fernab von der Öffentlichkeit auf der spanischen Insel Ibiza statt. Bei der Zeremonie waren nur die engsten Vertrauten und Verwandten des Paares anwesend. Ein Junggesellenabschied wollte Alicia, die es lieber ruhig angehen wollte, nicht feiern. Doch die Freundinnen der schwedischen Schauspielerin hatten da ihre ganz eigenen Pläne.
Im Interview mit 'Mairie Claire' erzählte die Oscar-Preisträgerin nun von dem Überraschungs-Junggesellenabschied, den sie vor ihrer Hochzeit feierte. Während Alicia bei einer Louis Vuitton Show in Paris saß, habe sie plötzlich eine SMS bekommen, auf der stand: "Geh raus. Wir brauchen dich jetzt sofort." Schmunzelnd erinnerte sich Alicia: "Sie haben mich für 24 Stunden gekidnappt." Weitere Details über den Abend wollte sie jedoch nicht preisgeben. Was bei einem Junggesellenabschied geschieht, bleibt wohl immer ein Geheimnis zwischen den Beteiligten. Schließlich darf bei der letzten Nacht in 'Freiheit' gerne auch mal über die Schlänge getreten werden.
Auch über ihre Hochzeit mit Michael Fassbender will die Schauspielerin nicht zu viel preisgeben. Alicia Vikander verriet lediglich: "Ich bin eine große Romantikerin und ich werde es immer bleiben."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet