(Cover) - DE Showbiz - Amber Heard (31) scheint über ihren Ex-Freund Elon Musk (46) hinweg zu sein.
Die Schauspielerin ('Justice League') trennte sich nach etwa einem Jahr Beziehung erst im August von dem südafrikanischen Unternehmer, bandelt nun aber schon wieder mit einem neuen Mann an. Dafür sprechen zumindest eindeutige Videoaufnahmen aus Australien, wo die Blondine gerade den Blockbuster 'Aquaman' dreht. Den Clip, in dem Amber mit einem unbekannten, dunkelhaarigen Mann rumknutscht, veröffentlichte die 'Page Six'-Webseite der 'New York Post'.
"Amber Heard knutschte ihren Freund am helllichten Tag und sie waren richtig in Fahrt", erklärte ein Augenzeuge dazu.
Bisher wollte sich Amber nicht zu den Kuss-Aufnahmen äußern. Ob es sich also wirklich um ihren neuen Freund handelt oder nur um eine kurze Liebelei, um sich von der Trennung abzulenken, wird sich wohl noch zeigen.
Mit ihrem Ex ging sie allerdings im Guten auseinander. "Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir immer noch Freunde, stehen uns nahe und lieben einander", betonte Elon nach dem Ende der Beziehung auf Instagram. Auch in einem gemeinsamen Statement versicherten die beiden, dass zwischen ihnen kein böses Blut herrscht. "Wir möchten direkt sagen, dass wir den größten Respekt voreinander haben und es wäre sehr beunruhigend, wenn jemand den Eindruck hätte, dass wir anders denken würden", stellten Amber Heard und ihr Ex klar. Die neuen Videoaufnahmen sollten ihn dann sicherlich auch nicht stören ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet