PeopleAmy Schumer: Dreckiger Witz beim eigenen Ehegelübde
CoverMedia
27.2.2018 - 13:05
Komikerin Amy Schumer konnte es sich nicht verkneifen, selbst bei ihrer Hochzeit schmutzige Witze zu reißen.
Amy Schumer (36) blieb auch bei ihrer Hochzeit ihrem dreckigem Humor treu.
Die Komikerin ('Dating Queen') heiratete Koch Chris Fisher am 13. Februar am Strand in Kalifornien. Alles war sehr romantisch, allerdings konnte sich die Amerikanerin bei ihrem Ehegelübde nicht beherrschen, den einen oder anderen schmutzigen Witz zu reißen.
"Ich werde dir immer noch einen blasen, auch wenn alle sagen, dass ich das nicht mehr machen werde", zitierte die frisch gebackene Ehefrau ihren frechsten Spruch lachend im Interview mit Nikki Glaser (33).
Ihr Ehegelübde zu Papier zu bringen, habe nur zwanzig Minuten gebraucht. Das habe man dann aber eben auch gemerkt. "Meins war blöd. Ich dachte ja, es wäre gut, ich habe geheult, als ich es schrieb, aber er war so viel besser!"
Amy genießt es jetzt, eine Ehefrau zu sein: "Es fühlt sich verdammt gut an. Ich bin die totale Ehefrau. Aber es fühlt sich alles noch sehr neu an. Jemand wollte sich neben Chris setzen und er sagte 'Meine Frau sitzt hier'. Als ich zurückkam, war er ganz aufgeregt und erzählte mir, was er gerade gesagt hat." Amy Schumer und ihr Göttergatte werden sich aber sicher ganz schnell daran gewöhnen!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet