SchüchternheitAndrea Berg kann nur auf Bühne aus sich rausgehen
SDA
1.11.2019 - 12:37
Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg («Du hast mich tausendmal belogen») bezeichnet sich selbst als eher schüchtern.
«Ich bin zum Beispiel nicht geschaffen für Talkshows. Dieses Extrovertierte, sich auch mal wichtig tun – das kann ich nicht und das will ich nicht, das liegt mir nicht», sagte die 53-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
«Die einzige Stelle, wo ich wirklich sicher bin, ist auf der Bühne. Bei meinen Leuten, mit meinem Team zusammen, das trägt mich. Da kann ich alles, da kann ich Blödsinn machen», erklärte Berg während den Vorbereitungen zu ihrer Tour, die Ende November in Stuttgart Premiere feiert. Inzwischen lasse sie sich auch nicht mehr in Dinge «reindrängen»: «"Andrea, das musst du jetzt mal machen», gibt’s nicht mehr bei mir.»
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»