PeopleAndrew Garfield: Oh, diese wunderbare Chemie!
CoverMedia
1.12.2017 - 14:48
(Cover) - DE Showbiz - Andrew Garfield (34) ist ganz hin und weg von Claire Foy (33).
Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Kinofilm 'Solange ich atme' vor der Kamera. Darin spielt Andrew den Briten Robin Cavendish, der sich während einer Reise nach Kenia mit Polio infiziert und daraufhin bald vom Hals abwärts gelähmt ist. Claire stellt seine Filmfrau Diana dar, die ihren Ehemann rührend bei seiner Reise um die Welt unterstützt.
Natürlich sind in dem Drama viele hochemotionale Szenen zu sehen, die wohl nicht so einfach zu drehen gewesen wären, hätten sich die beiden Stars nicht so blendend verstanden. "Ich liebe Claire als Schauspielerin und als Person, ich bin so extrem dankbar, dass sie es war [mit der ich arbeiten konnte]. Denn wenn sie sich nicht mit mir verstanden hätte, dann hätte das auch eine furchtbare Erfahrung werden können", erklärte Andrew Garfield im Interview mit 'HeyUGuys.com. "Ich bin so, so dankbar, sie ist so talentiert und gefühlvoll, das war wirklich eine himmlische Situation."
Auch Regisseur Andy Serkis, der bei diesem Streifen zum ersten Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte, lobte die großartige Chemie zwischen den beiden. "Es war außergewöhnlich, mit ihnen zu arbeiten, einfach eine große Ehre und ein Vergnügen, sie jeden Tag bei der Arbeit sehen zu dürfen", schwärmte er. "Man sieht das wirklich sehr, sehr selten, dass zwei Schauspieler auf so eine ehrliche und furchtbar romantische Art und Weise zusammenpassen."
Ob diese Chemie zwischen Andrew Garfield und Claire Foy auch ohne Kamera so groß ist?
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet