Rückkehr Andy Borg freut sich auf die neue Sendung

SDA

18.12.2018 - 15:56

Schlagersänger und ehemaliger "Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg kehrt mit einer neuen Sendung auf den Fernsehbildschirm zurück. (Archivbild)
Schlagersänger und ehemaliger "Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg kehrt mit einer neuen Sendung auf den Fernsehbildschirm zurück. (Archivbild)
Source: Keystone/DPA/TOBIAS HASE

Schlagersänger Andy Borg freut sich knapp dreieinhalb Jahre nach dem Aus beim "Musikantenstadl" über sein Comeback als Fernsehmoderator. "Ich sehe das als Zugabe in meinem rundum erfüllten Leben."

Jeden Monat werde er von nun an im SWR-Fernsehen eine Folge seiner neuen Samstagabendshow "Schlager-Spass mit Andy Borg" präsentieren, sagte der 58-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Volksmusik und Schlager stünden dabei im Vordergrund.

Die erste Ausgabe sendet der Südwestrundfunk (SWR) an diesem Samstag, 22. Dezember. Gäste in der Kulisse einer Weinstube sind den Angaben zufolge unter anderem das Schlager-Duo Die Amigos und die Kastelruther Spatzen.

Neben seiner neuen Sendung werde er weiter als Sänger auf der Bühne stehen, sagte Borg. Von 2006 bis im Juni 2015 hatte er im Ersten die Volksmusikshow "Musikantenstadl" moderiert.

Zurück zur Startseite

SDA