Schlauer gewordenAnna Faris will Privatleben geheimer halten
SDA
20.4.2018 - 09:36
US-Schauspielerin Anna Faris gibt ihrem Leben in der Öffentlichkeit eine Mitschuld an der Trennung von ihrem Kollegen Chris Pratt. "Ich habe gelernt, meine Beziehungen etwas geheimer zu halten - auch wenn ich stolz darauf bin, eine offene Person zu sein."
Es sei trotz allen Vorzügen schwer, "unter ständiger Beobachtung zu sein", sagte die 41-Jährige am Donnerstag dem US-Radiosender Sirius XM Hits 1.
Das Schauspielerpaar hatte voriges Jahr seine Trennung nach acht Jahren Ehe bekanntgegeben. Faris ("Scary Movie") bekräftigte, dass sich beide gemeinsam um Sohn Jack, 5, kümmerten. "Es ist sehr viel Liebe da." Einen Tag davor hatte Pratt ("Jurassic Park") erklärt, dass er und Faris weiterhin befreundet seien. Eine Scheidung sei zwar schlimm, "aber letzten Endes haben wir ein tolles Kind, das zwei Eltern hat, die es sehr lieben", sagte der 38-Jährige "Entertainment Weekly".
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»