Die 31-jährige Ex-Turnerin Ariella Kaeslin muss ihren Führerschein für drei Monate abgeben und eine hohe Busse zahlen. Sie fuhr mit 124 km/h durch eine Baustelle – maximal 80 km/h waren erlaubt.
Radarfallen machen nicht Halt vor Prominenten. Die Luzernerin Ariella Kaeslin donnerte in einen mobilen Blitzer, der in einer 80-km/h-Zone an einer Baustelle die Geschwindigkeit von 124 km/h feststellte. Die dreifache «Sportlerin des Jahres» verliert nun für drei Monate den Führerschein und muss zudem eine Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu je 160 Franken zahlen.
«Ich hätte besser aufpassen müssen», sagt Kaeslin zu einem Bericht im «Blick». Am 19. März sei es soweit, dann werde sie den Führerausweis abgeben müssen. «Ich will immer ein Vorbild sein, auch auf der Strasse. Dazu gehört, dass man auch die Konsequenzen aus seinen Fehlern tragen muss», sagt die ehemalige Turnerin.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»