US-Schauspielerin Rosanna Arquette, die jüngst mit ihrem neuen Film "The Etruscan Smile" in Zürich Premiere feierte, versteckt Altersfältchen mit einfachen Mitteln: Die 58-Jährige setzt auf Fransen statt Botox in der Stirn.
"Der Gedanke, dass Gift in meinen Körper kommt, macht mir Angst, da trage ich lieber meine Pony-Fransen", sagte die Darstellerin des neuen Arthur-Cohn-Films dem "Blick". Trotzdem hadert sie ein bisschen mit dem Älterwerden. "Wenn ich ein Rollenangebot als Grossmutter bekomme, erschrecke ich im ersten Moment und bin auch ein bisschen beleidigt."
Arquette wurde 1985 mit dem Film "Susan... verzweifelt gesucht" an der Seite von Popstar Madonna bekannt. Sie spielt in Cohns Film zusammen mit Brian Cox ein älteres Liebespaar.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»