Die Boyband Backstreet Boys schlägt einen neuen Karriereweg an und eröffnet ein Restaurant.
Die Backstreet Boys gehen neue Wege.
Anfang der 90er Jahre feierten Howie (44), AJ (40), Nick (38), Brian (43) und Kevin (46) ihren internationalen Durchbruch: Als Backstreet Boys verkauften die Musiker mehr als 130 Millionen Tonträger und etablierten sich im Laufe der Jahre zur erfolgreichsten Boyband in der Musikgeschichte.
Inzwischen sind die einstigen Jungs erwachsene Männer geworden und haben ein neues Projekt ins Leben gerufen, das einigen Fans sicher sehr gut schmecken wird: Die Backstreet Boys eröffnen ein Restaurant.
Wie das US-amerikanische Onlineportal 'TMZ' berichtet, habe die Plattenfirma der Sänger, BSB Entertainment Inc., einen Patentantrag gestellt, um sich den Namen 'Backstreet Barbecue' sichern zu lassen.
Hinzukomme, dass Nick auf einem Food-Blog offenbar nach einem geeigneten Partner in Mexiko suche. Wie es aussieht wollen die Neu-Gastronomen ihren baldigen Kunden nicht nur leckeres Essen servieren, sondern auch einen selbstkredenzten Tequila.
Angeblich werden aber alle Backstreet Boys bei dem neuen (Erfolgs-)Rezept mitmischen. Denn wie 'TMZ' berichtet, wird das BBQ-Restaurant wohl aus dem Dreigespann von Nick, Howie und Brian geführt werden. Offen bleibt außerdem, wann und wo das Lokal eröffnet wird.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet