PeopleBam Margera und Nicole Boyd: Das erste Kind ist da
CoverMedia
25.12.2017 - 13:50
'Jackass'-Star Bam Margera feiert Weihnachten als Vater.
Bam Margera (38) und Nicole Boyd sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Es gibt wahrscheinlich kein schöneres Weihnachtsgeschenk als dieses: Am 23. Dezember kam der Sohn des 'Jackass'-Stars und seiner Frau zur Welt. Wobei der Kleine sich vermutlich sein Leben lang ärgern wird, dass Weihnachten ihm jede Geburtstagsparty versaut.
Auf Instagram lud Bam ein Foto von Mutter und Sohn im Krankenhaus hoch und schrieb lediglich dazu: "Phoenix Wolf!"
Der ungewöhnliche Name ist dabei keine Überraschung, die Eltern hatten ihn bereits vor Monaten ausgesucht. Dem 'People'-Magazin sagte Bam Margera im September dazu: "Wir haben den Namen unseren Freunden und Verwandten vorgestellt und alle mochten ihn. Also sind wir dabei geblieben."
Die Aussicht, mit Ende 30 Vater zu werden, beunruhigte den Trash-Star aber auch - schließlich kämpfte Bam Margera in der Vergangenheit gegen seine Alkoholsucht und die Essstörung Bulimie. Er kennt die dunklen Seiten des Lebens also nur zu gut.
"Ich war sehr nervös am Anfang, aber jetzt gewöhne ich mich daran", gestand er ein. "Meine Mutter und mein Vater haben mir viel geholfen. Außerdem hat mein Bruder schon fünf Kinder."
Bei so viel Unterstützung bekommt Bam Margera das mit dem Vatersein sicherlich hin - und seine Frau ist ja auch noch da.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet