Liebesglück Baschi ist es ernst mit Alana Netzer

SDA

27.5.2018 - 13:20

Ein kleiner Baschi wäre cool: Der Basler Musiker Sebastian "Baschi" Bürgin will mit dem Vaterwerden nicht mehr bis 40 warten. (Archivbild)
Ein kleiner Baschi wäre cool: Der Basler Musiker Sebastian "Baschi" Bürgin will mit dem Vaterwerden nicht mehr bis 40 warten. (Archivbild)
Source: Keystone/PATRIK STRAUB

Sänger Baschi ("Bring en hei") ist "sehr glücklich". Hauptverantwortlich dafür ist seine Freundin Alana Netzer. "Mir ist es ernst mit ihr. Obwohl: Mir kommt es vor, als wären wir nach einem Jahr noch immer in der Kennenlernphase - alles fühlt sich so frisch an."

Auch mit seinem potenziellen Schwiegervater, dem ehemaligen deutschen Fussballprofi Günter Netzer, läuft es gut. "Ein cooler Typ", erzählte Baschi dem "SonntagsBlick". "Ausserdem sind wir beide im Sternzeichen Jungfrau. Vielleicht mögen wir uns deshalb sehr."

Dem 31-jährigen Basler ist es in seiner aktuellen Liebes- und Familienkonstellation so wohl, dass er sich gut vorstellen kann, demnächst Nägel mit Köpfen zu machen. "Eine gemeinsame Wohnung dürfte unser nächstes grösseres Projekt sein", so Baschi, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Bürgin heisst, über seine Zukunft mit Alana. Und nicht nur das: "Ein kleiner Baschi wäre schon sehr cool."

Zurück zur Startseite

SDA