«Bunt» heisst das Album, welches Schlagerstar Beatrice Egli neu vorlegt. Es ist eine musikalische Reise in ihre Vergangenheit. Und: 2021 will Egli ihre Erfolgsgeschichte mit einer «Best Of»-Tournee feiern.
Am Sonntag, den 28. Februar, will Egli auf der Bühne der Stadthalle in Sursee LU ihre Fans empfangen, wie der Veranstalter Act-Entertainment am Montag mitteilte.
2013 ist Egli mit ihrem Album «Glücksgefühle» durchgestartet. Mittlerweile gibt es von ihr sechs Studioalben, die sich mehr als 1,5 Millionen verkauft haben; sie verzeichnet über 380 Millionen Streams ihrer Songs und Videos sowie ausverkaufte Touren durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Darüber hinaus gewann sie zweimal den Swiss Music Award und neben weiteren Auszeichnungen den Prix Walo.
Diese Erfolge will sie mit «Bunt» Revue passieren lassen; das Album enthält neben Bekanntem sechs neue Songs im 80er-Jahre Sound, heisst es in der Mitteilung. «Diese Sammlung zusammenzustellen, war wie eine Rückschau auf viele schöne und wichtige Momente», lässt sich Egli zitieren. Daneben pflegt Egli aber auch ihre Schweizer Wurzeln: Gleichzeitig mit «Bunt» bringt ein Album mit Songs in Schweizer Mundart, auf Französisch und Italienisch heraus: «Mini Schwiiz, mini Heimat».
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»