Alles geregelt Becker-Scheidung bereits vollzogen

SDA

26.2.2020 - 12:37

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Boris und Lilly Becker. Seit Mitte 2019 sind die beiden geschieden, wie nun bekannt wurde. (Archiv)
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Boris und Lilly Becker. Seit Mitte 2019 sind die beiden geschieden, wie nun bekannt wurde. (Archiv)
Source: KEYSTONE/AP Invision/JOEL RYAN

Die deutsche Tennislegende Boris Becker hat sich bereits vor Monaten von Lilly Becker scheiden lassen. Das gab der Anwalt des 52-Jährigen bekannt.

Die Scheidung im Hause Becker ist unter Dach und Fach. Das sagte Boris Beckers Anwalt, Oliver Moser, der Zeitschrift «Gala» laut Vorabmeldung vom Mittwoch. «Auch das weiterhin gemeinsame Sorgerecht für seinen Sohn Amadeus sowie der Unterhalt sind seit geraumer Zeit geregelt», sagte der Anwalt weiter.

Dem Anwalt zufolge ist die Scheidung bereits seit Juli 2019 geregelt. Laut «Gala» wollte Lilly Becker sich auf Anfrage nicht dazu äussern.

Zurück zur Startseite

SDA