PeopleBeyoncé und Jay-Z: Welttournee als Familienausflug
CoverMedia
13.3.2018 - 10:09
Die beiden Musiker Jay-Z und Beyoncé kündigten eine gemeinsame Tour an, die sie auch nach Deutschland führt.
Jay-Z- (48) und seine Frau Beyoncé (36) werden wieder gemeinsam auf Tour gehen.
Das Familienleben von Musikern kann durch häufiges Touren in Mitleidenschaft gezogen werden. Nicht so im Hause Jay-Z ('Empire State of Mind') und Beyoncé ('Dangerously in Love') - die beiden ziehen einfach gemeinsam über die Konzertbühnen dieser Welt. Es ist nicht das erste Mal, dass das Showbiz-Superpaar sich einen Tourbus teilt und so lautet der Arbeitstitel des Projekts auch 'On the Road II'. Beyoncé hatte auf Instagram mehrere Fotos und Videos mit der Bildunterschrift 'OTR II' veröffentlicht und so offiziell verkündet, was schon länger gemunkelt worden war, nachdem die beiden einen Gig in Philadelphia für Juli als Teil einer Tour angekündigt hatten. Ein Bild zeigt das Promi-Paar auf einem Motorrad in der Wüste, auf einem Video sehen wir Aufnahmen der letzten gemeinsamen Tour.
Los geht die Konzertreihe am 6. Juni, für Deutschland sind zwei Shows geplant: am 28. Juni im Berliner Olympiastadion und am 3. Juli im Kölner RheinEnergieStadion. Wer Karten ergattern will, muss schnell sein: Sie gehen bereits am Mittwoch [14. März] ab 10.00 Uhr in den Verkauf.
Viel Zeit bleibt Beyoncé derweil nicht mehr, sich auf ihre Konzerte vorzubereiten. Bereits nächsten Monat ist Queen B beim legendären Coachella-Festival eingeplant, ihre erste Show seit sie im letzten Sommer Mutter von Zwillingen wurde. Für Profis wie Jay-Z und Beyoncé vermutlich aber kein Problem.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet