(Cover) - DE Showbiz - Beyoncé (36) möchte ihrer Heimat beistehen.
Die Sängerin ('Crazy in Love') wurde in Houston, Texas geboren und reiste am Freitag [08. September] mit ihrer Tochter Blue Ivy (5) in die Heimat, um vor Ort den Opfern des Hurrikans Harvey zu helfen. Die beiden wurden von Beyoncés Mutter Tina Knowles Lawson begleitet und direkt nach der Ankunft in Texas begab sich das Trio in die St. Johns-Kirche.
"Ich möchte nur sagen, dass ich jetzt Zuhause bin", erklärte die Sängerin den anwesenden Bewohnern. "Diese Kirche bedeutet Heimat. Ich war vielleicht neun oder zehn Jahre alt, als ich das erste Mal dort saß, wo meine Tochter jetzt sitzt. Hier sang ich mein erstes Solo und ich möchte euch einfach dafür danken, dass ihr [...] für mich gebetet habt und so ein einmaliges Beispiel für Liebe wart."
Doch nicht nur Beyoncé zog es in dieser schweren Zeit nach Hause, auch Jennifer Garner (45, 'Daredevil') kehrte in ihren Geburtsort Houston zurück. Ebenfalls am Freitag besuchte sie eine Grundschule, wo sie dabei half, Spenden an die bedürftigen Menschen zu verteilen. Auf Instagram rief Jen dazu auf, für die Menschen, die vom Sturm betroffen sind, zu spenden.
Ob Beyoncé oder Jennifer Garner - die Menschen in Texas können im Moment jeder Hilfe gebrauchen!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet