Erkrankung «Big Bang»-Penny: Spital statt Honeymoon

SDA

6.7.2018 - 08:26

Die Schauspielerin Kaley Cuoco hat sich einer Operation an der Schulter unterzogen - und das kurz nach ihrer Hochzeit. «Wenn deine 'Flitterwochen' eine Schulter-OP sind und dein Ehemann genauso glücklich aussieht lol», schrieb sie auf Instagram.

Dazu stellte die «The Big Bang Theory»-Darstellerin ein Foto von sich im Spitalbett. Während ihr Mann, der Springreiter Karl Cook, breit grinst, schaut Cuoco deutlich weniger begeistert drein. Das Paar hatte erst am vergangenen Samstag geheiratet.

Sie befinde sich «auf dem Weg der Besserung», fuhr die Schauspielerin fort. «Zum Glück ist wenigstens meine Haarfarbe perfekt», witzelte Cuoco. Sie sei sich sicher, Cook werde weitere «Perlen» mit seinen Followern teilen.

Das tat er dann auch: Unter anderem postete er ein Video, in dem Cuoco offenbar im Auto eingeschlafen ist und deutlich hörbar schnarcht. Seine frisch Angetraute höre sich an wie «ein notleidendes Walross», schrieb er dazu. «Ich liebe dich so sehr Schatz, aber wow!»

In der preisgekrönten Sitcom «The Big Bang Theory» spielt Cuoco die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist.

Zurück zur Startseite

SDA