Bis zu 64 Jahre Bis dass der Tod ...? Das sind die langlebigsten Promi-Ehen

tsch/che

29.8.2020

Diese Woche feierte Sean Connery alias James Bond seinen 90. Geburtstag. Der attraktive Geheimagent ist in zweiter Ehe schon 45 Jahre mit Künstlerin Micheline Roquebrune verheiratet. In Hollywood, wo Scheiden zum Volkssport gehört, ein schöner Rekord. 

Die meisten kennen die Negativbeispiele: Britney Spears und Jason Alexander gaben sich 2004 in Las Vegas in weinseliger Stimmung das Ja-Wort und es dauerte nur 55 Stunden bis zur Annullierung. Pamela Anderson ist schon dreimal geschieden, eine Ehe wurde annulliert (Rick Salomon) und die Blitz-Ehe mit Produzent Jon Peters dauerte mickrige zwölf Tage. Die Badenixe eifert mit ihren Ehen der 2011 verstorbenen Filmdiva Elizabeth Taylor nach. Sie war achtmal verheiratet.

Auch Kim Kardashian hatte ein Leben vor Kanye West: Sie und Kris Humphries waren ganze 72 Tage verheiratet. Danach folgte eine Trennung aufgrund «unüberbrückbarer Differenzen».

Dass es aber auch anders geht, zeigen folgende Stars in der obigen Bildgalerie, die es mit ihren Liebsten schon wesentlich länger aushalten.

Zurück zur Startseite