PeopleBlake Lively: Zwangspause noch bis zum Sommer
CoverMedia
6.2.2018 - 10:20
Schauspielerin Blake Lively hat sich bei den Dreharbeiten von 'Rhythm Section' so schwer an der Hand verletzt, dass der Film erst im Juni weitergedreht werden kann.
Die Hand von Blake Lively (30) will einfach nicht heilen.
Die Schauspielerin ('Gossip Girl') hatte sich Anfang Dezember bei den Dreharbeiten von 'Rhythm Section' in Irland an der Hand schwer verletzt und konnte für einige Wochen nicht weiterdrehen. Damals brachte die Produktionsfirma ein Statement heraus: "Paramount, Global Road (bekannt als IM Global) und die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben heute bestätigt, dass die Dreharbeiten von 'Rhythm Section' für kurze Zeit ausgesetzt werden, weil sich Blake Lively an der Hand verletzt hat. Die Produktion wird so schnell wie möglich wieder weitermachen."
Im Januar kehrte die Amerikanerin nach einer Operation an ihrer Hand ans Set zurück, nur um festzustellen, dass ihre Hand immer noch nicht ausgeheilt und eine zweite Operation notwendig war. Man munkelte von einem Aus für den Film, in dem die zweifache Mutter eine Frau mit einem Racheplan spielt, nachdem Mitglieder ihrer Familie bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommen.
Aber jetzt heißt es, dass die Dreharbeiten im Juni wieder aufgenommen werden, dieses Mal dann in Spanien. Dies sollte Blake Lively genügend Zeit geben, ihre Hand ausheilen zu lassen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet