Britney Spears Ex-Mann Kevin Federline will mehr Geld. Die 20'000 Dollar Alimente monatlich für die beiden Söhne Sean und Jayden seien nicht genug, argumentiert er. Die Buben seien jetzt 12 und 11 Jahre alt und da koste das Leben eben mehr.
Er wolle ja den Buben dasselbe bieten können wie Britney, mit der er das Sorgerecht teilt, liess Federline seinen Ex-Schwiegervater Jamie Spears wissen. Dieser konterte: Britney behandle die Jungs wie immer und nichts habe sich geändert. Auf die Frage, was die beiden Buben denn entbehren müssten, wusste Federline offenbar keine Antwort.
Britney Spears hat Kevin Federline, mit dem sie zwei Jahre verheiratet war, ein "Vermögen" bezahlt, wie das Promiportal "tmz.com" berichtet. Bei der Scheidung erhielt er eine Abfindung von 1,3 Millionen Dollar und die ersten paar Jahre bekam er ausser für die Buben auch für sich selber Alimente.
"Tmz.com" führt Federlines neue Forderungen darauf zurück, dass Spears in der letzten Zeit wieder besser verdient hat - unter anderem dank ihrer ausverkauften Shows in Las Vegas.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet