Promi-Beziehung Britney Spears: So gewinnt man ihr Herz

19.7.2018

Source: Covermedia

Britney Spears (36) hat ihren aktuellen Partner während eines Videodrehs kennen gelernt – der Fitnesstrainer wickelte sie förmlich um seinen Finger.

Der Superstar konnte Sam Asghari (24) einfach nicht widerstehen. Sie ist seit knapp zwei Jahren mit dem Tänzer und Fitnesstrainer zusammen. Skandale oder Negativschlagzeilen gab es bislang nicht. Hat Britney also endlich ihr Glück gefunden? Sam weiss zumindest, wie man einen Superstar für sich gewinnt, denn im Gespräch mit dem «Men's Health»-Magazin erinnerte er sich an sein erstes Treffen mit seiner heutigen Freundin. Er war kurzfristig für den Videodreh zu Britneys «Slumber Party» gebucht worden und habe fast kein Wort herausbringen können, als er plötzlich die legendäre Musikerin am Set habe stehen sehen.

«Sie hat gesagt: 'Hi, ich bin Britney.' Und ich habe gesagt: 'Tut mir Leid, wie war nochmal der Name?' Ich habe versucht, lustig zu sein. Ich glaube nicht, dass es jeder verstanden hat«, erzählte Sam grinsend.

Bei Britney hat diese Masche aber funktioniert, denn sie verknallte sich in Windeseile in den charmanten Tänzer mit dem knackigen Body und tauschte Handynummern mit ihm aus. Anschliessend lud sie ihn auf Sushi ein – ein Angebot, das Sam natürlich nicht ablehnen konnte: «Nachdem das Video herausgekommen war, wusste niemand, dass wir uns treffen. Ich glaube nicht, dass wir jemals die Absicht hatten, einfach nur Freunde zu sein.«

Seitdem ist Sam Asghari nicht nur Teil von Britneys Privatleben. Er hat sich auch um ihr Fitnessregime gekümmert und dafür gesorgt, dass seine Liebste für ihre «Pieces of Me«-Tour so gestählt wie möglich ist.

Zurück zur Startseite