PeopleBrooklyn Beckham: Keine Zweifel mehr am Liebescomeback mit Chloë Grace Moretz
CoverMedia
1.12.2017 - 14:35
(Cover) - DE Showbiz - Brooklyn Beckham (18) und Chloë Grace Moretz (20) wagen einen neuen Versuch.
Die On/Off-Taste dieser Beziehung ist definitiv wieder angeschaltet! Nach Gerüchten um ein Liebescomeback des Sohnes von David und Victoria Beckham und der Schauspielerin ('Carrie') lieferten die beiden nun selbst eine offizielle Bestätigung, dass sie wieder ein Paar sind - natürlich dem Zeitalter entsprechend via sozialer Medien. Auf Instagram postete Brooklyn ein Foto von sich und einer (allerdings nur im Umriss erkennbaren) Chloë im Bett, im Fernsehen läuft gerade 'Game of Thrones'. "Solche Nächte sind meine liebsten", schrieb Brooklyn dazu, der seine Freundin natürlich auf dem Foto verlinkte. "Vermisse mein Mädchen." Chloë antwortete in den Kommentaren mit einem Herz- und einem Rosen-Emoji.
Zum ersten Mal machten die beiden ihre Liebe im Frühling 2016 öffentlich, im Herbst folgte die Trennung. Dann näherten sie sich wieder an, doch das Glück hielt nicht lange. Seit einigen Wochen folgen sie sich wieder gegenseitig auf Instagram und wurden gemeinsam in New York gesichtet, wo Brooklyn seit Kurzem wohnt und an der Parsons School of Design Fotografie studiert.
In ihrer Auszeit wurde Brooklyn Beckham mit der Sängerin Madison Beer in Verbindung gebracht, doch nun scheint endlich wieder zusammengefunden zu haben, was zusammen gehört …
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet