PeopleBruce Willis: Ich brauche meinen Rückzugsort
CoverMedia
8.10.2017 - 09:39
(Cover) - DE Showbiz - Bruce Willis (62) findet Ruhe in der Arbeit - gezwungenermaßen.
Der Schauspieler ('Stirb langsam') ist in seinem Leben mit vielen Frauen gesegnet. Neben seinen drei Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore (54) schenkte ihm auch seine zweite Gattin Emma Heming (39) zwei Mädchen. Da Mabel (5) und Evelyn (3) noch recht klein - und dementsprechend manchmal auch recht wild - sind, hat sich Bruce einen Rückzugsort geschaffen. "Es gibt nicht so viele Orte, an denen ich meine Ruhe habe, aber mein Arbeitszimmer funktioniert", antwortete er Regisseur M. Night Shyamalan, der Bruce und Emma für das Magazin 'Elle Decor' interviewte, auf die Frage, wo er sein "Zen" finde. "Ich habe es so langweilig gestaltet, dass die Kinder damit nichts zu tun haben möchten."
In dem Interview machte seine Frau eine schockierende Enthüllung über den Actionstar: Er ist ein echter Hausmann! "Bruce ist sehr häuslich", offenbarte das Model. "Seine Mutter hat ihn gut erzogen! Er ist sehr gut in Sachen Haushalt, obwohl wir auch eine Putzhilfe haben - Lety, die seit 30 Jahren für uns arbeitet und zur Familie gehört. Sie hilft uns auch so sehr mit unseren Mädchen. Auch für Bruces ältere Mädchen ist sie sehr wichtig. Aber er hilft auch sehr viel mit! Wahrscheinlich ist Lety deshalb schon so lange bei uns, weil Bruce ihr wirklich hilft, alles sehr ordentlich zu halten. Das macht das Leben leichter." Eine weitere Frau in Bruce Willis' Leben, auf die er nicht mehr verzichten möchte ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet