TV-Gesicht Caitlyn Jenner hielt ihre geplante Geschlechtsumwandlung lange vor ihrer Familie geheim.
Caitlyn Jenner (68) hat ihre Familie erst kurz vor knapp in ihren Plan eingeweiht.
Bis in den Januar 2017 war das TV-Gesicht ('Keeping Up with the Kardashians') Bruce Jenner bekannt, bis dann die Geschlechtsumwandlung vollzogen wurde. Natürlich war Bruce schon länger, nämlich seit 2015, als Caitlyn unterwegs, doch den finalen Schritt vollzog sie erst später. Dass es dazu kommen sollte, wusste nicht einmal Bruces beziehungsweise Caitlyns Familie. In der Reportage 'Life Stories' spricht sie über ihre Verwandlung und den Grund, warum die eigene Familie so lange außen vor gelassen wurde: "Ich habe niemandem davon erzählt. Warum? Es geht sie nichts an. Ich hatte bereits eineinhalb Jahre als Caitlyn gelebt und niemand wusste es. Ich wollte nicht, dass die Presse davon Wind bekommt. Es gab also keinen Grund, warum sie es erfahren sollten." Harte Worte gegen die eigene Familie, doch Caitlyn legt sogar noch einmal nach: "Natürlich habe ich denen nicht getraut!" Bisher hat sich noch niemand aus dem großen Kardashian-Clan zu den Worten geäußert. Freunde hat sich Caitlyn Jenner mit diesen Attacken aber mit Sicherheit nicht gemacht. In der jüngsten Vergangenheit schien jedoch kein Streit zwischen ihr und dem Rest der Familie zu bestehen…
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet