PeopleCaitlyn Jenner: Seit Monaten keinen Kontakt zu den Kardashians
CoverMedia
1.12.2017 - 14:15
(Cover) - DE Showbiz - Caitlyn Jenner (67) ist enttäuscht.
Nachdem die Reality-TV-Darstellerin ('I Am Cait') im April dieses Jahres ihre Memoiren 'The Secrets of My Life' herausbrachte, sind die Kardashians sauer auf sie. Allen voran Caitlyns Exfrau Kris Jenner, die angeblich all die Ehejahre gewusst haben soll, dass ihr Mann - damals noch Bruce Jenner - sich im falschen Körper gefangen fühlt. Etwas, das Kris vehement bestreitet.
"Die Beziehung mit der Kardashian-Seite ist seit Kurzem angespannt", offenbarte Caitlyn Jenner nun in der australischen Radioshow 'The Kyle and Jackie O Show'. "Um ehrlich zu sein, ich spreche überhaupt nicht mit ihnen. Seit Monaten nicht mehr."
Auf die Frage, warum das Verhältnis mit Kris und ihren Kindern Kim, Khloé, Kourtney und Rob Kardashian so zerrüttet sei, antwortete sie: "Ich bin einfach nur in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Ich habe verzweifelt versucht, die Beziehung zu meinen zwei Töchtern Kendall und Kylie aufrecht zu erhalten. Gestern habe ich Kylie gesehen und am Abend war ich mit Kendall essen."
Natürlich hoffe Caitlyn Jenner aber, dass die "Dinge sich wieder beruhigen" werden. "Hoffentlich, ich habe diese Kinder erzogen. Es wird sich alles wieder richten", meinte Caitlyn.
Ob das auch in Bezug auf ihr Ansehen in der Transgender-Community gilt? Aktivistin Ashlee Marie Preston kritisierte Caitlyn vor Kurzem dafür, dass sie US-Präsident Donald Trump unterstützt habe. "Es ist wirklich verdammt krank, dass Sie so jemanden weiterhin unterstützen", ließ Preston in einer Hasstirade auf einem Event in Los Angeles auf Caitlyn ab.
Daraufhin konnte diese nur entgegnen: "Sie kennen mich nicht." Doch die Aktivistin schimpfte weiter. Es scheint, als hätte Caitlyn Jenner aktuell nicht viele Verbündete.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet