PeopleCameron Diaz: Sie hat ihr Portemonnaie wieder
CoverMedia
2.11.2017 - 12:16
(Cover) - DE Showbiz - Cameron Diaz (45) bekam ihre Geldbörse von einer Obdachlosen wieder. Glück im Unglück, denn die Schauspielerin ('Bad Teacher') hatte selbst noch nicht einmal bemerkt, dass ihr Portemonnaie weg war.
Wie 'TMZ' berichtete, verlor Cameron am Donnerstagabend [19. Oktober] ihren Geldbeutel beim Verlassen des Nobel-Restaurants Matsuhisa in Beverly Hills. Dort lag er dann auf der Straße, bis ihn eine obdachlose Frau fand und sofort handelte:
Sie betrat ohne Umschweife das edle Restaurant, um Portemonnaie und Besitzerin wieder miteinander zu vereinen, und fragte dort nach, ob Cameron Diaz noch da sei. Dies missfiel aber offenbar den Angestellten, welche das verneinten und die Obdachlose wieder nach draußen schickten. Von ihrem Ziel, die Geldbörse zurückzugeben, ließ sie sich aber nicht abbringen. Anstatt sich mit ihrem Fund - inklusive Geld, Ausweis und Kreditkarten - aus dem Staub zu machen, verharrte die unbekannte Frau vor der Gaststätte. Aus diesem Grund alarmierte ein Angestellter von Matsuhisa die Polizei.
Beim Eintreffen der Gesetzeshüter händigte die Obdachlose sofort das komplette Portemonnaie mitsamt Inhalt aus, sodass es seinen Weg zurück zu dem Hollywoodstar fand.
Ob Cameron Diaz der Frau nun einen Finderlohn auszahlen wird, ist bisher nicht bekannt - verdient hätte sie ihn jedenfalls ...
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet