PeopleCamila Cabello: Keine andere regiert die Bühne wie Beyoncé
CoverMedia
1.12.2017 - 12:36
(Cover) - DE Showbiz - Camila Cabello (20) hätte gern so viel Power wie Beyoncé (36).
Das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony ('Worth It') bastelt gerade an einer Solokarriere und es macht ihr so viel Spaß, endlich eigenes Material zu singen. Im Interview mit 'Hello' verriet sie auch ihr großes Vorbild und es ist keine Geringere als Queen Bey ('Lemonade').
"Frauen haben Power und Musik ist eine Ausdrucksform, die das unterstreichen kann", erklärte die brünette Schönheit. "Die Performance, Videos und die Poesie eines Songs sind ein tolles Medium, um Stärke auszudrücken. Wenn man sich anschaut, wie Beyoncé eine riesige Bühne regiert ... Ich glaube, da gibt es nichts, das da mithalten kann, wenn es um weibliche Ausdrucksstärke geht."
Aber es sind nicht nur berühmte Frauen, die Camila beeindrucken und sie anregen, ihre eigenen Songs zu schreiben: "Die unterschiedlichsten Frauen inspirieren mich. Es kann ein weiblicher Fan sein, der lange zu kämpfen hatte und mir erzählt, dass sie es geschafft hat und es ihr nun viel besser geht. Eine, die ihrer Mutter gesagt hat, dass sie lesbisch ist. Meine kleine Schwester, meine Mutter - alle Frauen in meinem Leben, die alles daran tun, damit ihr Leben besser wird", beschrieb Camila Cabello ihre Vorbilder.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet