Sängerin Camila Cabello wird im Sommer auf der 'Reputation' Tour dabei sein.
Camila Cabello (20) ist nicht die einzige, die Taylor Swifts (28) Fans einheizen darf.
Die Sängerin (‘Havana’) wird den Superstar ('Look what you made me do') auf seiner 'Reputation'-Tour im Sommer begleiten. Und sie ist nicht die einzige, die den Fans von Taylor Swift ordentlich einheizen wird: Die britische Sängerin Charlie XCX (25, 'Boom Clap') ist ebenfalls mit von der Partie und vervollständigt das Girlpower-Trio. Da die Gerüchteküche schon seit einer Weile brodelte, beeilte sich Taylor dann auch, die Neuigkeiten offiziell unters Volk zu bringen. Sie teilte die Nachricht via Twitter am Donnerstag [1. März] mit: "Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch…@Camila_Cabelo und @charli_xcx werden die Opener auf der #reputationStadiumTour sein!!!"
Sie hatte auch gleich noch ein Extra-Bonbon bereit: ein Video als Instagram Story. "Ich wollte euch das schon so lange erzählen", sprudelte eine begeisterte Taylor, bevor sie fortfuhr: "Ich bin so aufgeregt, und ich hoffe, ihr auch. Ich kann es nicht abwarten, euch alle zu sehen, und ich kann es nicht abwarten, die beiden zu sehen. Ich bin einfach so aufgeregt wegen der ganzen Sache." Klar, dass auch die beiden Support Acts ihre Vorfreude auf Twitter verkündeten. Camila Cabello tweetete: "Ein Traum wird wahr! Danke, Taylor Swift, dass ich dabeisein darf!". Charlie XCX war ein wenig frecher: "Darf ich auf der Tour der schlechte Einfluss sein?" Die Tour startet im Mai.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet