PeopleCardi B: Mein eigener Song bringt mir Selbstvertrauen
CoverMedia
1.12.2017 - 14:05
Rapperin Cardi B findet ihren Hit 'Bodak Yellow' anscheinend mehr als gut.
Cardi B (25) mag ihre eigene Musik.
Die Rapperin, die mit bürgerlichen Namen Belcalis Almanzar heißt, wurde nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-Single 'Bodak Yellow' im Juni schlagartig berühmt. Der Track war drei Wochen lang an der Spitze der Billboard Hot 100 Charts. Während einige Künstler es vermeiden, ihre eigene Musik zu hören, hört sich Cardi tatsächlich 'Bodak Yellow' an, wenn sie sich schlecht fühlt.
"Du fühlst dich wie eine bad B**ch. Es gibt dir dieses Selbstwertgefühl", sagte sie dem 'New York Magazine'. "Manchmal habe ich das Gefühl, nicht die Schönste zu sein, manchmal habe ich das Gefühl, nicht ganz oben zu sein, und wenn ich 'Bodak Yellow' wieder höre, dann sage ich: 'Ja! Ich bin diese B**ch!'"
Seitdem Cardi bekannt geworden ist, hat sie sich total auf Konzerte und Partyauftritte gestürzt. Mit dem Geld, das sie bisher verdiente, leistete sie sich bereits einen Bentley-SUV für 240.000 Dollar (rund 200.000 Euro), obwohl sie nicht fahren kann und hat auch Pläne, sich verschönern zu lassen, nachdem sie sich schon ihre Brust und ihren Po vergrößern ließ. "Gott macht alle perfekt, aber manchmal hat er verschi**en," meinte die Rapperin.
Neben ihrer Musik widmet sich Cardi nun auch der Planung ihrer Hochzeit, nachdem sie sich im vergangenen Monat mit Migos-Rapper Offset verlobt hatte. Der Ehering an ihrem Finger soll nach Cardi B so schnell wie möglich stecken.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet