Charlize Theron hat eine Lanze für ein selbstbestimmtes Leben gebrochen. "Wir haben nur eine Chance, so zu leben wie wir wollen." Sie habe "nicht vor, irgendwann auf dem Sterbebett zu liegen und zu bereuen, dass ich mich irgendwie verbogen oder zurückgehalten habe".
Ihre Jugend sei geprägt gewesen "von Tod und Tragik", fügte die in Südafrika geborene Schauspielerin im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" hinzu. Therons Mutter hatte 1991 aus Notwehr ihren Mann erschossen - die Schauspielerin war damals 15 Jahre alt. Sie denke, "dass ich nicht zuletzt durch diese Erfahrungen gelernt habe, wie kostbar jeder einzelne Tag ist", sagte die heute 42-jährige Oscar-Preisträgerin.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»