PeopleChloë Grace Moretz: Brooklyn und ich haben uns ausgewählt
CoverMedia
12.11.2017 - 09:41
Schauspielerin Chloë Grace Moretz führt ihre Beziehung zu Brooklyn Beckham darauf zurück, dass sie sich füreinander entschieden haben.
Chloë Grace Moretz (20) überlässt nichts dem Zufall.
Die Schauspielerin ('Kick Ass') und der Fotograf Brooklyn Beckham (18) wurden erstmals 2014 in Verbindung gebracht und trafen sich sporadisch bis Ende 2016. Dann war alles aus.
Aber anscheinend können Chloë und der Sohn von Victoria und David Beckham nicht ohne einander sein - seit sie sich bei einem Event in New York [6. November] im Partnerlook das erste Mal nach ihrer Trennung in der Öffentlichkeit zeigten, zweifelt wohl niemand mehr an einem Liebescomeback. Chloë bestätigte das nun auch gegenüber 'Us Weekly' beim Forevermark Tribute Event im the Big Apple.
"Ich denke, wir wählten uns gegenseitig aus", meinte die junge Schauspielerin. "Es sind Jahre vergangen, in denen es immer on und off war ... Du kommst zurück und es ist so, als wäre keine Zeit getrennt voneinander vergangen."
Chloë sprach auch darüber, wie sie und Brooklyn sich gerne Dinge teilen, auch wenn sie zugibt, dass sie es ist, die ihm seine Kleidung "stiehlt", während er sich ihre Gesichtsprodukte greift, um sich zu rächen. Besonderes unternehmen muss das Paar indes nicht, ihr Lieblings-Date-Abend mit ihrem Beau besteht einfach nur daraus, zusammen zu sein.
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham mussten sich nicht auswählen, sie sind einfach füreinander bestimmt.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet