Schauspieler Chris Hemsworths Vertrag mit Marvel ist ausgelaufen. Er muss Thor nicht mehr spielen.
Chris Hemsworth (34) kann sich neuen Projekten zuwenden.
Der Darsteller wurde ein internationaler Star, als er zum ersten Mal den Hammer in die Hand nahm und als Thor in Erscheinung trat. Im April dieses Jahres wird der neue 'Avengers'-Film 'Infinity War' in die deutschen Kinos kommen und Chris erneut Gelegenheit geben, als Marvel-Figur seine Muskeln spielen zu lassen - es wird wohl das letzte Mal sein, denn nach vier 'Avengers'- und drei 'Thor'-Filmen ist sein Vertrag mit Marvel erfüllt worden. Wie Chris Hemsworth gegenüber 'USA Today' erklärte, ist er damit nun frei:
"Vertraglich gesehen war es das jetzt. Ich bin fertig. Ich werde diese Figur nicht mehr spielen."
Ein wenig mache ihm diese neue Freiheit allerdings auch Angst, schließlich war er ganze sieben Jahre in dieser Rolle zu sehen gewesen: "Es ist ein furchteinflößender Gedanke. Es schien wirklich niemals zu enden. Und jetzt hat es möglicherweise wirklich geendet."
Das Ende könnte sich allerdings verzögern, sollte sich Marvel entschließen, den Vertrag mit Chris zu erneuern - und sollte Chris ihn unterschreiben. Laut eigener Aussage habe ihm die Arbeit an 'Thor: Tag der Entscheidung' mit Regisseur Taika Waititi so viel Spaß gemacht, dass er mit dem Filmemacher bereits einige Pläne geschmiedet habe:
"Ich habe mich gefühlt, als hätten wir die Figur neu erfunden. Es gibt jetzt eine neue Plattform, auf die wir uns begeben können, wenn wir das denn wollen." Es scheint also für Chris Hemsworth noch alles offen zu sein - sag niemals nie!
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet