Natürlich Chrissy Teigen: Genug von Brustimplantaten

SDA

27.5.2020 - 11:46

Bye bye Brustimplantate: US-Model Chrissy Teigen will wieder zu ihren natürlichen Kurven zurückkehren.
Bye bye Brustimplantate: US-Model Chrissy Teigen will wieder zu ihren natürlichen Kurven zurückkehren.
Source: Keystone/AP Invision/RICHARD SHOTWELL

US-Model Chrissy Teigen will sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. «Ich hole meine Brüste raus», schrieb sie am Dienstag auf Instagram. «Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber nun bin ich darüber hinweg.»

Die 34-Jährige postete ihre Ankündigung zusammen mit einem Bild, auf dem sie bis zum Bauchnabel nackt zu sehen ist und zwei Emojis ihre Brüste verdecken.

«Ich würde gerne ein Kleid in meiner Grösse mit einem Reissverschluss schliessen und gemütlich auf meinem Bauch liegen können», scherzte das Model, das mit dem Sänger John Legend verheiratet ist. «Also macht euch keine Sorgen um mich! Alles gut. Ich habe immer noch Brüste.» Von ihren Fans bekam Teigen grossen Zuspruch. «Kann ich sie haben, wenn du fertig bist?«, scherzte eine Nutzerin.

Zurück zur Startseite

SDA