Fehlgeburt Chrissy Teigen trauert um Ungeborenes

SDA

1.10.2020 - 12:09

US-Model Chrissy Teigen (rechts) und ihr Ehemann, Pop-Superstar John Legend (links) trauern um ihr drittes Baby. Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten. (Archivbild)
US-Model Chrissy Teigen (rechts) und ihr Ehemann, Pop-Superstar John Legend (links) trauern um ihr drittes Baby. Teigen hat eine Fehlgeburt erlitten. (Archivbild)
Source: Keystone/AP/ALASTAIR GRANT

Immer wieder spricht sie in den sozialen Medien über persönlichste Dinge und zeigt selbst die privatesten Momente: das US-Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Pop-Superstar John Legend. Jetzt sind es Momente der tiefsten Trauer, die sie teilt.

Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau von Musiker John Legend, hat eine Fehlgeburt erlitten. «Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben», schrieb die 34 Jahre alte Teigen in einem emotionalen Post, den sie bei Instagram und Twitter verbreitete.

«Wir waren nie in der Lage, die Blutungen zu stoppen und unserem Baby die Flüssigkeiten zu geben, die es brauchte, trotz Blutbeutel um Blutbeutel», fügte sie hinzu. «Es war einfach nicht genug.» Dazu stellte Teigen ein Schwarz-Weiss-Foto, das sie weinend auf einem Krankenhaus-Bett zeigt.

Sonst entscheide das Paar – die beiden sind Eltern der vierjährigenTochter Luna Simone und des zweijährigen Sohnes Miles Theodore – immer erst nach der Geburt und kurz vor dem Verlassen der Klinik über den Namen des Babys. «Aber wir hatten aus irgendeinem Grund begonnen, diesen kleinen Kerl in meinem Bauch Jack zu nennen.» Jack habe so hart dafür gekämpft, Teil der kleinen Familie zu werden – «und das wird er sein, für immer. (...) Wir werden dich immer lieben.» Der elffache Grammy-Gewinner Legend und das Model sind seit 2013 miteinander verheiratet.

Binnen kurzer Zeit gab es bei Twitter und Instagram Millionen Likes von Nutzern und Zehntausende Kommentare der Anteilnahme. «Wir sind immer für euch da und lieben euch so sehr», schrieb etwa Society-Star Kim Kardashian.

Zurück zur Startseite