PeopleChrissy Teigen und John Legend: Es wird ein Junge!
CoverMedia
29.1.2018 - 10:59
Model Chrissy Teigens Tochter bekommt einen Bruder.
Chrissy Teigen (32) verriet jetzt ihr süßes Geheimnis.
Das Supermodel und ihr Ehemann, Sänger John Legend (39, 'All Of You'), gingen dabei ganz mit der Zeit, um das Geschlecht ihres neuen Babys bekanntzugeben. Am Rande der Grammy-Verleihung in New York am Sonntag [28. Januar] postete Chrissy Teigen ein Foto auf Instagram, das sie hochschwanger auf dem roten Teppich zeigt. Die stolze Bildüberschrift lautete "Mama und ihr kleiner Junge".
Noch Anfang des Monats hatten sich die werdenden Eltern eher bedeckt gezeigt, als sie auf das Geschlecht ihres zweiten Kindes angesprochen wurden. Sie deuteten zwar an, zu wissen, ob Töchterchen Luna (21 Monate) einen Bruder oder eine Schwester bekäme, hatten aber beschlossen, ihr süßes Geheimnis vorerst für sich zu behalten. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack, und eine strahlende Chrissy Teigen stand hochschwanger mit einem Glitzerkleid bekleidet im Mittelpunkt der Verleihung im Madison Square Garden. Trotz anstehenden Nachwuchses haben das Supermodel und ihr Ehemann einen vollen Terminkalender: bereits am Vorabend waren sie gemeinsam auf einer Grammy-Aufwärm-Gala des Produzenten Clive Davis zu Gast gewesen. Doch da machten die beiden noch ein Geheimnis um ihren neuen Nachwuchs.
"Ich liebe meine Frau und meine Tochter, und wenn das nächste Baby auch nur einige ihrer Eigenschaften hat, dann bin ich ein sehr glücklicher Mann", schwärmte derweil ein begeisterter John Legend. Seine Frau wird es freuen: "Ich kann manchmal schwierig sein", gestand Chrissy Teigen selbstkritisch.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet