PeopleChrissy Teigen und John Legend: Warum sagen sie nichts?
CoverMedia
19.1.2018 - 08:24
Model Chrissy Teigen weiß zwar bereits, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Das Geschlecht darf sie aber nicht verraten.
John Legend (39) möchte das Geschlecht seines zweiten Kindes vorerst geheim halten. Keine leichte Aufgabe für seine Frau Chrissy Teigen (32).
Das Model und der Musiker ('Darkness and Light') haben bereits eine Tochter, die im April ihren zweiten Geburtstag feiert. Die kleine Luna bekommt bald ein Geschwisterchen, auf Wunsch des Papas soll das Geschlecht des Nachwuchses aber vorerst geheim bleiben. Die schwangere Chrissy willigte zwar ein, kann aber kaum an sich halten, um nicht jedem das Geschlecht des zweiten Kindes mitzuteilen. Das Model ist schließlich bekannt dafür, freizügig Details aus seinem Privatleben auf Social Media kundzutun.
"Ich teile sonst alles, und das will ich wirklich unbedingt sagen", erklärte sie in der TV-Show 'Entertainment Tonight'. "John findet aber, dass wir etwas für uns behalten sollten." Anschließend witzelte Chrissy, dass es ihr doch noch rausrutschen könnte: "Ich sage euch später Bescheid. Vielleicht sage ich es einfach so morgen bei 'Live'".
Auch über die Probleme mit der Familiengründung hatte Chrissy damals offen gesprochen, als sie auf natürlichem Wege einfach nicht schwanger werden konnte. Das Paar hatte sich anschließend für eine künstliche Befruchtung entschieden und auch Baby Nummer zwei wurde so gezeugt.
Ihre zweite Schwangerschaft hält die Schöne nicht davon ab, weiterhin für die Fernsehsendung 'LP Sync Battle' vor der Kamera zu stehen, in der sie als Co-Moderatorin auftritt. Als sie Tochter Luna erwartete, drehte sie ebenfalls noch hochschwanger. "Ich frage mich manchmal, ob die Leute mir überhaupt dabei zusehen wollen, wie ich hier mit dem Baby im Bauch herumtanze. Aber anscheinend wollen sie das. Und es macht Spaß. Es ist auch schön, weil ich mehr Energie habe, als wenn ich nicht schwanger bin", lachte Chrissy Teigen.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet