Sängerin Christina Aguilera begeistert ihre Fans mit einem eindeutigen Social-Media-Posting bezüglich eines neuen Werks von sich.
Christina Aguilera (37) wird ihre Fans nicht mehr lange warten lassen.
Die Musikerin hatte 2012 ihr bislang letztes Album herausgebracht, indem sie 'Lotus' mit den beiden Hit-Singles 'Your Body' und 'Just a Fool' veröffentlicht hatte. Seitdem war es, was ein Nachfolgealbum anging, musikalisch auffällig still um die Sängerin geworden. Erst Anfang des vergangenen Jahres hatte Christina ein schwarzweißes Bild von sich in einem Studio gepostet. Seitdem herrschte allerdings wieder Totenstille um ein eventuell bald erscheinendes Album – bis jetzt. Denn nachdem ein Fan ihr über Instagram ein Bild von ihrem Stern auf dem legendären Hollwood Walk of Fame geschickt und gefragt hatte: "Liebe Christina Aguilera. Wo ist das verdammte neue Album?", antwortete sie unumwunden: "Es kommt, ihr Schl*mpen."
Wann genau es allerdings so weit sein wird, hat sie noch nicht verraten. Diese Andeutung reichte allerdings auch schon, um ihre Fans aus dem Häuschen zu bringen. Gänzlich untätig war Christina in den vergangenen Jahren nicht, schließlich hatte sie etwa mit Pitbull an 'Feel This Moment' und einer Remix-Version von 'Do What U Want' gearbeitet. Zudem war sie als Coach in der US-amerikanischen Version von 'The Voice' zu sehen und war eines der Highlights bei den American Music Awards 2017, wo sie auf der Bühne mit einem Tribut an Whitney Huston begeisterte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet