Game of Thrones Emilia Clarke: Wurde zu Nacktsszenen gedrängt

toko

20.11.2019

Die britische Schauspielerin Emilia Clarke zählte als Drachenmutter in «Game of Thrones» zu den Lieblingen der Fans. 
Die britische Schauspielerin Emilia Clarke zählte als Drachenmutter in «Game of Thrones» zu den Lieblingen der Fans. 
Bild: Keystone/EPA/Neil Hall

Die Schausspielerin Emilia Clarke wurde mit der Hit-Serie Game of Thrones gleichsam über Nacht weltberühmt. Nun berichtet sie, wie unwohl sie sich mit den vielen Nacktszenen gefühlt hat.

Die britische Schauspielerin Emilia Clarke wurde mit Game of Throne weltberühmt. Die Hit-Serie ist bekannt für die vielen Nacktszenen — Clarke waren diese besonders unangenehm. Es sei «überwältigend», wie häufig von ihr verlangt worden sei, sich auszuziehen: «Das ist verwirrend, wenn du ein junges Mädchen bist.»

Dies erklärte Clarke im Podcast «Armchair Expert». Demnach wurde sie immer wieder zu Nacktszenen gedrängt. Zuerst habe sie mitgemacht: «Wenn es im Skript steht, dann ist es offensichtlich notwendig.»

Erst später begann sie, sich zu wehren. Immer wieder habe sie gefordert: «Nein, das Laken bleibt oben». Daraufhin bekam sie zu hören, sie wolle doch die Fans nicht enttäuschen. 

«Und ich dachte dann nur: Fuck you!», erklärte die Schauspielerin.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite