(Cover) - DE Showbiz - Daniel Craig (49) könnte bald Abwechslung haben.
Der Darsteller ('Skyfall') ist durch die Rolle des Geheimagenten James Bond weltberühmt geworden. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass er trotz anfänglichem Zögern 2019 wieder als smarter Kämpfer für das Gute auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Es wird sein fünfter Auftritt als James. Produziert wird das legendäre Franchise seit 'Dr. No' von der Broccoli-Familie.
Barbara Broccoli, die das Zepter in der Hand hält, setzt zwar noch einmal auf Daniel, ist aber sonst für etwas Abwechslung offen – wenn es um die Person geht, die auf dem Regiestuhl sitzen könnte. Dies verriet sie gegenüber 'HeyUGuys.com': "Es ist unglaublich wichtig, Veränderungen vor und hinter der Kamera zu unterstützen. Ich liebe es, mit Frauen zu arbeiten. Es ist eine ganz andere Stimmung." Noch steht nicht fest, wer den nächsten Bond-Film inszenieren wird. Sollte eine Frau als Regisseurin angekündigt werden, dürfte die Überraschung nach Barbara Broccolis Statement nicht mehr allzu groß sein.
Derweil freut sie sich zunächst über die Rückkehr Daniel Craigs: "Ich bin so froh, dass Daniel zurück ist. Ein Traum ist wahr geworden", schwärmte sie auf dem Filmfestival von Toronto. Sie hatte auch eine Theorie, weshalb der Geheimagent nach über 50 Jahren noch immer so erfolgreich ist: "Er tut, was er tut für Königin und Vaterland. Er versucht immer, das richtige zu tun. Er tut es nicht aus persönlichen Gründen oder des Ruhmes wegen. Er ist einfach ein natürlicher Held. Deshalb hat er all die Jahre überlebt."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet