Frisur David Garrett: Chemische Reaktion am Haar

SDA

4.4.2019 - 16:18

Geiger David Garrett will seine Haare auf jeden Fall lang tragen, bis er die «natürliche Grenze» erreicht hat. (Archivbild)
Geiger David Garrett will seine Haare auf jeden Fall lang tragen, bis er die «natürliche Grenze» erreicht hat. (Archivbild)
Source: Keystone/DPA/FRANK RUMPENHORST

Geiger David Garrett findet seine langen Haare praktisch und pflegeleicht. «Man kann sie einfach zusammenbinden. Muss damit nicht alle drei Wochen zum Friseur rennen.»

Dennoch gebe es im Leben eines Mannes einen Zeitpunkt, an dem lange Haare vielleicht nicht mehr geeignet seien – «eine natürliche Grenze», sagte der 38-Jährige der Zeitschrift «Barbara». «Ich glaube, wenn sie einem ausfallen, sollte man lange Haare vielleicht überdenken.»

Mit Haarausfall hatte Garrett in der Vergangenheit sogar schon selbst zu kämpfen, wie er verriet. Die Ursache sei aber nicht «natürlich» gewesen. Für seine Rolle im Film «Der Teufelsgeiger» musste er die Haare schwarz färben. Nach dem Versuch, mit einer Blondierung wieder zur Ausgangsfarbe zurückzukehren, seien ihm die Haare plötzlich «büschelweise» ausgefallen. «Leider hat dabei wohl etwas mit den Chemikalien nicht gestimmt.»

Zurück zur Startseite

SDA