David Hasselhoff steckt im Schnee fest

SDA

15.1.2019 - 10:58

Immerhin hat er dort eh noch ein Konzert: Sänger und Schauspieler David Hasselhoff ist in einem österreichischen Skiort eingeschneit. (Archivbild)
Source: Keystone/EPA/SASCHA STEINBACH

US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ("Baywatch") gehört zu den Eingeschneiten im österreichischen Ferienort Saalbach-Hinterglemm. "The Hoff" postete am Montagabend ein Video, in dem er mit Bademantel, Stiefeln und Mütze durch den Schnee stapft.

Dem Anschein nach überrascht über die Kälte des Schnees versucht der 66-Jährige, sich fröstelnd zu einem Whirpool vorzuarbeiten - zumindest im Video ohne Erfolg. Hasselhoff ist laut "Salzburger Nachrichten" Stammgast in Saalbach-Hinterglemm. Am Donnerstag gibt er dort ein Konzert.

Zurück zur Startseite

SDA