Spassvogel David Hasselhoff zieht Ehefrau mit Alexa auf

SDA

11.4.2019 - 12:06

Mit Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (rechts) verheiratet zu sein, ist für das britische Model Hayley Roberts nicht immer nur lustig. (Archivbild)
Mit Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (rechts) verheiratet zu sein, ist für das britische Model Hayley Roberts nicht immer nur lustig. (Archivbild)
Source: Keystone/AP/EVAN AGOSTINI

David Hasselhoff ist für jeden Spass aufgelegt, auch wenn er auf Kosten seiner Frau geht. Gerne witzet er mit Hilfe einer Sprachassistenz-Software. «Alexa, wer ist David Hasselhoff?«, frage er jeden Tag. «David Hasselhoff ist ein Superstar!«, laute die Antwort.

«Meine Frau ist total genervt, wenn ich das mache», sagte der 66-jährige frühere Serienstar Hasselhoff («Baywatch», «Knight Rider») und Musiker («Looking For Freedom») der Zeitschrift «Gala».

Denn dann frage er: «Alexa, wer ist Hayley Roberts?» Antwort: «Keine Ahnung.» Haha!» Hasselhoff und das britische Model Roberts sind seit dem vergangenen Sommer verheiratet. Es ist Hasselhoffs dritte Ehe.

Zurück zur Startseite

SDA