PeopleDemi Lovato: Auf Iggy Azalea kann man sich verlassen
CoverMedia
18.3.2018 - 09:33
Sängerin Demi Lovato preist Iggy Azalea als gute Freundin an, die niemals lügen würde.
Demi Lovato (25) findet es gut, dass Iggy Azalea (27) ihre Meinung sagt.
Die Sängerin ('Sorry Not Sorry') achtet bei ihren Freunden auf diese Eigenschaft, denn sie will sich nach ihren Schwierigkeiten mit Drogen und Essstörungen nur noch mit Menschen umgeben, die sie unterstützen. Und die australische Rapperin ist eine, mit der sie gerne zusammen ist.
"Iggy macht nicht viel, sie trinkt nicht oder feiert ständig. Sie hat viel durchgemacht", beschrieb Demi gegenüber 'Billboard' die Qualitäten ihrer Freundin. "Sie sagt, was ihr nicht gefällt und einige Leute können damit nicht umgehen. Aber das ist genau der Grund, warum ich sie so mag. Sie ist nicht der Typ Mensch, der dich belügen würde."
Demi tourt gerade mit der Sängerin Kehlani (22) und DJ Khaled (42). Letzterer hat es ihr besonders angetan: "Man weiß nie, was er macht. Aber er spielt seine Hits und tanzt und er spricht oft mit dem Publikum. Es macht so ein Spaß, ihm zuzuschauen."
Im Vorfeld ihrer Tour holte sich die Künstlerin einen Personal Trainer, um fit zu werden. Ihre Fans sollten aber nicht darauf hoffen, ihr Idol in sexy Outfits zu sehen: "Ich denke, ich trage einen übergroßen Hoodie. Ist mir sch***egal. Das ist doch nicht der Grund, warum die Leute zu meinen Konzerten kommen."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet