Sängerin Demi Lovato hat ein Bild von sich im Hochzeitsdress gepostet und das Netz dreht durch.
Demi Lovato (25) weiß, wie sie ihre Fans auf Hochtouren bringen kann.
Die Sängerin ('Sorry Not Sorry') postete am Mittwoch [22. November] ein Bild von sich, das sie im Hochzeitskleid zeigt und die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Heiratet sie? Kommt ein neues Musikvideo? Will sie uns nur veräppeln? Was Sache ist, ließ Demi vermutlich bewusst offen, um ihren Fans das Raten zu überlassen.
Die größte Masse der Follower vermutete, dass das Bild am Set ihres neuen Musikvideos entstanden sein muss. Einige findige User wollen sogar wissen, welcher Song ein Video spendiert bekommt: 'Tell Me You Love Me'. Zugegeben, der Titel passt zum Thema Hochzeit, aber dreht Demi wirklich ein Video zu diesem Song? Eine Sache kann jedoch mit Sicherheit gesagt werden: Demi Lovato hat nicht offiziell geheiratet. Doch einige User scheinen den Gag nicht ganz verstanden zu haben und gratulieren eifrig: "Glückwunsch zu deiner Hochzeit", heißt es da in den Kommentaren.
Ob Hochzeit oder nicht, Demi Lovato hat mit ihrem Bild eines erreicht: Aufmerksamkeit. Und das ist vor der Veröffentlichung eines Musikvideos ja nicht gerade das schlechteste, was passieren kann. Ob es sich wirklich um einen Clip zu 'Tell Me You Love Me' handelt, bleibt jedoch noch länger ein Geheimnis, ebenso wie das mögliche Veröffentlichungsdatum.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet